Odalin Band 4

Heiler von Poseidonis

Heilende Macht

öffnet die Türen der Paläste

Gegeben ist ihnen die Macht,

Wunder zu tun.

Die Hand, die zu heilen vermag,

vermag auch zu herrschen!

Erfüllte Wünsche

bereiten dem Schicksal den Weg.

Karen Vergas, Astrologin

* * * * *

Books on Demand, Norderstedt

ISBN 9-783839-199268

232 Seiten, Großformat, 14,95 Euro

Leseprobe

Titelbild: Christiane Durer

Der Klappentext

Es gibt Ärzte und Wunderärzte, die unmögliche Heilungen vollbringen. Vierzehnjährige Schönheitschirurgen sind jedoch selbst für Atlantis eine große Ausnahme. Nachdem sie die Wunde der Erde geheilt haben, werden Odalin und Michael bekannt und zu einem neuen Fachgebiet gedrängt. Dabei müssen Sie zunächst feststellen, daß es schwerer ist, an einem Pförtner vorbeizukommen, als anschließend die Patienten zu behandeln. Erst Lord Agerias, der bisher so feind­selige Hohepriester, schafft Abhilfe.

Adrea muß wieder zurück nach Gilian, allerdings ist sie dort nicht mehr die unbotmäßige höhere Tochter, sondern die Zierde und künftige Vorzeigeabsolventin der ganzen Schule. Schließlich hat sie aus Poseidonis ein außergewöhnliches Andenken mitgebracht: den höchsten Verdienstorden von Atlantis. Selbst einfache kaiserliche Ehrungen werden nur ganz selten an Frauen verliehen und adlige Töchter werden sonst viel zu gut weggesperrt, um auszeichnungswürdige Taten zu begehen.

Adrea hat sich mit ihrem Verlobten nicht nur abgefunden, sie bereitet jetzt aktiv ihre künftige Ehe vor. Dazu benötigt sie einen Mann, der ihre Anordnungen verstehen und ausführen kann. Damit Kronprinz Syrgon sich so weit entwickelt, muß sie ihre Freunde als Heiler einspannen. Für dieses Ziel arbeitet Adrea hinter den Kulissen mit dem Feind zusammen.

Noch ist der Kaiser nicht überzeugt, daß Odalin und Michael seinen Sohn behandeln sollen. Außerdem ist er verstimmt, weil die beiden früheren Sklaven ihm nicht Ferghis Maschine entwickeln wollen. Da schlägt sein Vertrauter und Fürstschatzkanzler eine äußerst schwere Heilung für eine verstoßene Prinzessin vor...

Startseite